Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Schülersprecherwahl 2019

Am Mittwoch, den 9. Oktober 2019, wurde das neue Schülersprecherteam des HoGys bekannt gegeben: Julean Walter, Jannik Windelband und Lea Wahl.

Mit 151 Stimmen wurde Julean zum ersten Schülersprecher, Jannik wurde vom Schülerrat zum zweiten und Lea zur dritten Schülersprecherin gewählt.

 In der Schulkonferenz vertreten uns in diesem Schuljahr Julean Walter, Selma Siljkovic, Carina Gärtling und Aaron Braun.

Die Verbindungslehrer, an die sich die Schüler wenden können und die sich bei den Lehrern für sie einsetzen, sind weiterhin Frau Röhl und, neu gewählt, Herr Kugler.

Wir verabschieden uns von Selma, Jannik und Aaron. Sie haben großartige Arbeit geleistet, aber wir sind uns sicher, dass es das neue Schülersprecherteam genauso gut machen wird!