Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Bei der diesjährigen Faschingsaktion der SMV gab es nicht wie in den vergangenen Schuljahren einen klasseninternen Mottotag, sondern die Aktion war auf drei Tage verteilt: an den ersten beiden Tagen gab es Mottotage für die gesamte Schule: "Kindheitshelden" und "Schlafanzug".
Natürlich gab es wieder Preise, nähmlich für die Klasse mit dem kreativsten Motto, die Klasse mit dem höchsten prozentualen Anteil an Verkleideten und für das beste Lehrerkostüm. Zudem wurden von der SMV Gummibärchen und Kaubonbons im Atrium verteilt.
Auch die traditionelle Faschingsparty für die Unterstufe fand wieder statt. Die Kinder spielten viele Partyspiele und hatten mit Tänzen wie MAcarena oder dem Bobfahrerlied ihren Spaß.

Wir danken allen Helfern der SMV, unserem Technik-Teams sowie den Lehrern, die uns geholfen haben, für den anstrengenden, aber sehr gelungenen Tag!