Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Das HoGy hat dieses Jahr wieder 56 neue Fünftklässler aufgenommen und die SMV hat sie wie jedes Jahr mit der HoGy-Night vom 14. auf den 15.10.2018 begrüßt. Die Schüler schliefen in geschlechtergetrennten Räumen und hatten am Abend viel Spaß in der Disco, beim Herzblatt und im Casino. Zum Abendessen gab es Pizza und zum Frühstück eine große Auswahl an Brötchen und Aufstrichen dazu. Es gab fast ausschließlich positive Rückmeldungen von den Fünftklässlern über die HoGy-Night. Auch den Helfern machten diese zwei anstrengenden, aber tollen Tage sehr viel Spaß und sie lernten dadurch auch die neuen Schüler besser kennen.

An dieser Stelle bedanken wir, das Schülersprecherteam, uns bei allen Helfern der SMV und natürlich auch den Lehrern, dass sie dieses Projekt wieder so unterstützt haben. Wir danken natürlich auch den Spenden der Eltern, die diese Aktion für die Fünfer erst möglich gemacht haben. Es war eine gelungene und coole HoGy-Night, die nicht nur den Fünftklässlern, sondern auch den Helfern sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank!