Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Weihnachtliche SMV-Aktionen

 

Wie jedes Jahr veranstalteten die Mitglieder der SMV und weitere freiwillige Helfer eine Nikolausaktion im Hohenstaufen-Gymnasium. Die 3 sehr freundlichen Nikoläuse in passend lustigen Kostümen und auch die Weihnachtselfen, welche in weiß gekleidet waren, verbreiteten weihnachtliche Stimmung. Besonders die über 700 Lebkuchen fanden großen Anklang bei den Schülern.

Am letzen Schultag vor den Weihnachtsferien fand des Weiteren die SMV-Punschaktion statt. Durch die vielen aktiven Helfer und die gute Planung verlief alles reibungslos und die Punschaktion wurde sehr gelungen. Eine Tasse heißen Punsch und ein Lebkuchen waren nach dem Weihnachtsgottesdienst für die Schülerinnen und Schüler genau das Richtige, um sich aufzuwärmen.