Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Mensabetrieb startet am Montag, den 21.09.2020

Wir vom Mensateam freuen uns sehr, den Schülerinnen und Schülern und auch dem Lehrerkollegium wieder ein leckeres Mittagessen anbieten zu können !

Allerdings wird es vorerst nur einen eingeschränkten Mensabetrieb geben, d.h. wir bieten das Tagesmenü (siehe Speiseplan) sowie die großen Salatteller an, jedoch können keine Zusatzangebote (z.B. Butterbrezeln, Hotdogs etc) in der Mensa gekauft werden.

Im Einklang mit den derzeit gültigen Verordnungen haben wir für unsere Mensa ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses sieht vor, dass wir maximal 50 Personen gleichzeitig zum Essen in der Mensa haben werden. Deshalb erfolgt die Essensausgabe in 3 Schichten.

Untenstehend finden Sie / findet ihr alle wichtigen Infos für den Mensabetrieb ab der zweiten Schulwoche.

Wir möchten alle unsere Mensagäste darum bitten, sich die neuen Regeln durchzulesen und sich entsprechend zu verhalten !

Sicherlich wird es anfangs eine Umstellung für alle Beteiligten sein, aber auch wir möchten unseren Beitrag leisten, keine weiteren Infektionen zuzulassen.

Die neuen Regeln für den Mensabetrieb findet ihr hier.