Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Weihnachtsgrüße aus der Mensa

Seit September konnten wir den Schülern und Schülerinnen wieder von Montag bis Donnerstag ein frisch gekochtes Mittagessen anbieten.

Innerhalb kurzer Zeit haben sich unsere Mensagäste und auch wir vom Mensateam  an die neuen Bedingungen (Beschriftung der Märkchen, Essen in 3 Schichten etc…) gewöhnt und wir sagen daher heute ganz herzlich DANKE, dass alle so gut mitgemacht haben und sich an die vorgegebenen Regeln hielten. Über die vielen positiven Rückmeldungen („bin froh, hier wieder essen zu können“ oder auch „es schmeckt wirklich super lecker hier“) haben wir uns alle wirklich sehr gefreut !!

Trotz der erschwerten Bedingungen (seit November verzichten wir im Zuge der Kontaktbeschränkungen auf unsere ehrenamtlichen Mütter bei der Mithilfe) haben wir mittlerweile bereits wieder über 2000 Essen und fast 100 große Salatteller zubereitet und ausgegeben !!

Und damit auch in der Mensa ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen konnte, hat uns Familie Müller von der Mittelmühle einen Christbaum gespendet – dafür bedanken wir uns hiermit ganz  herzlich !!

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt unsere Mensa ab Mittwoch, dem 16.12.2020 leider geschlossen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir im Januar wieder für unsere Mensagäste kochen können / dürfen….

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Jahr 2021 !

Das Mensateam