Hohenstaufen-Gymnasium Göppingen
Suche
zur Navigation

Siegreiche Hogy-Schüler werden im Fernsehen ausgestrahlt

Zu Beginn des Schuljahres trudelte der Siegerpokal ein, den die letztjährige Klasse 6b kurz vor den Sommerferien im Tigerenten-Club gewonnen hatte. Frieda, Jonas und Felix waren von der Klasse ausgewählt worden und kämpften siegreich gegen die Frösche vom Karlsruher Humboldt-Gymnasium. Dazu waren sie per Videoschaltung der Aufzeichnung der Sendung im Baden-Badener SWR-Studio zugeschalten, unterstützt durch selbstgedrehte Anfeuerungsclips ihrer Klasse. Dem Siegerteam ganz herzliche Glückwünsche!

Ausgestrahlt wird die Sendung nach momentanem Stand am Wochenende der Zeitumstellung Ende Oktober, und zwar am

  • Samstag, 24.10.2020 um 10:45 Uhr bei KiKA (Erstausstrahlung)
  • Sonntag, 25.10.2020 um 7:05 Uhr im Ersten (Wiederholung)